KUNG FU ZWICKAU
南北少林拳派
 

KONTAKT

Der einfachste Weg, mit uns in Verbindung zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Eurer Nachricht und freuen uns, Euch helfen zu dürfen!



unsere Adresse:

"SAN YAO SU - Verein für chinesische Kampf-& Und Bewegungskünste Zwickau e.V."

Hauptstraße 46 

08412 Werdau / Steinpleis


    !!! schaut einfach mal rein !!!
 


Ansprechpartner



Michael Melzer     (Vorstand)      - micha@kungfuzwickau.de

Dana Jorke     (Vorstand)      - dana@kungfuzwickau.de

Ralf Weber     (Trainer)      - ralf@kungfuzwickau.de

Sascha Ludewig     (Trainer)      - sascha@kungfuzwickau.de


Allgemeine Anfragen                   - info@kungfuzwickau.de      


 


Mitgliedsbeiträge

15,00 € pro Monat für Kinder & Jugendliche

25,00 € pro Monat für Erwachsene

 

 kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.
Privattraining: Nur Auf Anfrage !!!

 

Komm einfach vorbei und mache mit 👊.

 

 


Gästebuch

Robert Hoddow
17.04.2023 07:44:31
Würde gern CHI Gong aber auch Kung Fu bei euch mitmachen bin aber schon bisschen älter, hoffe kein Problem





Urheberrecht


Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.



Haftungsausschluss


Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.